.

Wednesday 3 November 2010

famous

boat on wannsee
boat on wannsee

you know those films, where in the end they are sailing away together? cheesy, i know. i kind of like the idea, though. (i loved this boat, spotted on an afternoon stroll along the wannsee.)

do you have a favourite, famous movie scene?

this is a corner view. for links to other corner viewers, visit theresa.

follow my blog with bloglovin

8 comments:

Guusje said...

♥♥♥ lovely!

anna said...

NICE :)

april said...

liebe kristina, entschuldige dass ich mich so selten hier zu wort melde. ich lese oft. aber oft fehlt mir einfach die zeit. auch die zeit klare gedanken und gefühle in worte zu fassen. die kombination hier bei dir: fotos voller atmosphäre und sinnlichkeit - dann deine worte dazu. so einfach. oft auch nachdenklich. irgendwie fühle ich mich hier immer sanft und geborgen aufgehoben. du hast mich vor längerer zeit mal gefragt wegen den ballerinas. ich habe sie nur in scharz und benutze sie als hausschuhe ;-) wobei sie in rosa natürlich auch ganz schön sind. sie sind aus meinem absoluten lieblings webshop: www.bonadrag.com. mit der bestellung kommt jeweils eine mixtape cd mit. und es ist fast ein wunder: gepasst hat bis jetzt immer alles. dank heather die total sympathisch ist und gut beraten kann. meine liebsten filmszenen sind szenen in denen frauen rauchen. witzig nicht? und dies obwohl ich ja selber nie geraucht habe ;-) einmal habe ich übrigens auch einen film gesehen. am ende (eher eine tragische liebesgeschichte) fuhren sie mit dem boot weg. das boot hatte aber ein leck und ein krokodil war auch noch dort. und dann, ja dann war der film zu ende. herzensgrüsse*

jana said...

toll das boot, die ganzen details und farben und texturen. und das schwarze wasser.
ich liebe "2 days in paris", einige szenen habe ich zigmal gesehen und lache mich immer wieder kaputt.
heute zu müde um auf englisch zu schreiben...liebe grüsse!

likeschocolate said...

What a beautiful boat. I love the scene in Sleepless in Seattle where they meet at the top of the Empire state Building.

MANDY said...

I love these photos, so great !!!

SKIZO said...

Thank you for sharing
This fabulous work with us
Good creations

Nathan Williams said...

this are such great photos.
makes me want sailing...

followers

***